Reihenhaus einer Genossenschaft und unser Nachbar ist ein Messie, wir würden gerne den Wohnraum wechseln innerhalb der Genossenschaft, sind wir im Recht?

1 Antwort

Benachrichtige das Vetrinäramt, die sind bei sowas zuständig und greifen ein, wenn die Zustände gesundheitsgefährdend sind. Einfach anrufen!

Schildere was da los ist, dass es stinkt, sich nachts die Ratten tummeln und das die Zustände unhaltbar sind.