Was ist mit LPMitKev Passiert?

Macht auch keine Videos mit den Lusors mehr weil dann würde er glaube mehr Klicks machen

2 Antworten

Er sticht nicht aus der Masse heraus mit seinem Content. Ich schätze mal das sein Kanal miese Watchtime-Zahlen hat und nicht mehr wirklich vorgeschlagen wird. Damals war er Teil des Hypes, heute eben nicht mehr.

Mit 2 Mio. Aufrufen pro Monat ist er aber noch gut dabei.

LG Knom

der hatte vermutlich damals seinen Hype mit einer Generation, die den Minecraft Hype mitgenommen hat. Die Generation ist aber (zumeist) nun schon ausgewachsen und interessiert sich eben dafür nicht mehr.
Die neue Generation kennt ihn vermutlich nur von seinen Videos die er jetzt macht und ob die gut sind kann ich nicht beurteilen.

Wäre jetzt meine Vermutung ^^

aber wie ich sehe hat er ja ganz stabile Zahlen, immer so um 20.000

Vipex357
Fragesteller

Meine die GTA Videos von vor 1-2Jahren-4-5 Jahren also mit den Lusors