wir haben auf youtube ein video gepostet?

3 Antworten

Nein, aber der Algorithmus registriert, dass diese Clicks immer von derselben IP kommen und zählt sie dann nicht dazu.

Wenn du 2,5h deines Lebens verschwenden willst kannst du das gerne machen. Ein Klick gilt erst ab 30sek so weit ich weiß. Aber Probleme wird’s sicher nicht geben.

Wenn du es 300 mal aufrufst, was soll das bringen? Es ist besser wenn das 300 ANDERE PERSONEN aufrufen, das würde pushen.