Wie finde ich eine Person die ich lange suche?

2 Antworten

Das ist von den Infos her leider sehr vage, da scheitern ja oft schon Profis. Immerhin weißt du nichtmal den Nachnamen und das tatsächliche Alter.

Dürfte also ganz ehrlich ziemlich schwierig werden - zumal niemand von offizieller Stelle, also zb der alte Mobilfunkanbieter oder der ehemalige Vermieter, aus Datenschutzgründen irgendwelche Infos zur gesuchten Person geben dürfte und demnach wahrscheinlich auch nicht würde.