Wo könnte mein T-Shirt sein?

4 Antworten

Es gibt bekanntlich keine dummen Fragen.

So viele Möglichkeiten sollte es da nicht geben, eigentlich nur da wo ihr Kleidungsstücke habt, Waschküche, Trockner, Kleiderschränke, Bügelkorb u.s.w.

Hast du selber dein T-Shirt nach dem Urlaub gesehen? Ich denke nicht das man zu 100% sagen kann das man, was auch immer, gewaschen hat. Das würde auch erklären warum sie sich nicht erinnert, wo es danach hin ist. Ich sehe für dich nur noch Hoffnung auf dein T- Shirt wenn du ganz Sicher bist das du es nach deinem Urlaub, zuhause gesehen hast.

jojosyeye
Fragesteller

oh also bin mir eigentlich sehr sich dass ich es zu hause gesehen hab eigentlich. Danke

Zwischen den Klamotten unserer Soehne, zwischen den Klamotten meiner Frau, ganz unten im Waeschekorb uebersehen oder auch gar nicht mehr.

Das haben deine Eltern weggeworfen, sie denken, dass du inzwischen zu alt für ein TShirt mit den Teletubbies bist

Hinter der Waschmaschine / Trockner

Hinterm Wäschekorb

Bei der Bettwäsche, oder zwischen den Geschirrtüchern. (Irgenwo wo man es eben nicht vermutet)

jojosyeye
Fragesteller

ok danke