Kleber von Klebesteinen an T-Shirts wegbringen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legs in Spiritus ein und lass es mal über Nacht wirken, dann normal waschen, wenn die Leimretste so nicht weg gehen, gehen sie nicht mehr weg!

Es ist natürlich schwierig, denn diese Steinchen sind ja dran geleimt, dass sie nicht so einfach und schnell wieder weg fallen, also ist es mit den Spiritus mal ein Versuch, Spiritus ist ein sehr guter Leimlöser!

Spuren wirst Du immer sehen!

Viel Glück!L.G.Elizza

Werd ich dann in den nächsten Tagen mal ausprobieren.. Danke. c:

Versuche mal, einen gewöhnlichen Weichspüler auf die Klebeflecken aufzutragen und kurz einwirken lassen. Danach das T-Shirt nochmal normal waschen.

Bei meinem Bastelkleber funktioniert das jedenfalls, denn damit aufgeklebte Strasssteine müssen mit Waschmittel ohne Weichspüler gewaschen werden, weil sich das Ganze sonst in Wohlgefallen auflöst.

Werd ich morgen mal versuchen, Danke. :)

Ich weiß nicht genau aber vll mit nem Föhn drüber? wenn dann aber weit weg nich das das anschmorrt :D Vll findest du ja auch nen Lösungsmittel oder sowas

Hmm, gute Idee. :D

Versuch ich morgen mal. :D

Danke. :)