Schwachsinn das die AfD jetzt als gesichert rechts extrem Gilt?

Afd verbot wäre angemessener 42%
Ja finde ich fair 26%
Nein unfair 24%
Unsicher 8%

38 Stimmen

11 Antworten

Nein unfair

Man muss sich mal Gedanken machen. Feaser ist noch 3 Tage im Amt. Der Verfassungsschutz ist dieser unterstellt und jetzt wird sowas rausgehaun. Die Einstufung entstand durch ein Gutachten, dessen Ergebnisse verschwiegen werden, es also nicht öffentlich gemacht werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Weeabooo 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 14:57

Genau so die super woke faeser setzt schnell noch ihren Willen durch

FordPrefect  02.05.2025, 14:56
Man muss sich mal Gedanken machen.

Gute Idee. Solltest du auch mal überlegen.

Der Verfassungsschutz ist dieser unterstellt und jetzt wird sowas rausgehaun.

*Klingeling* Das Gutachten des Verfassungsschutzes ist schon lange fertig, man hat es aber mit Rücksicht auf die Bundestagswahlen eben bewusst *nicht* früher veröffentlicht, um den Wahlverlauf nicht zu beeinflussen. Das jetzt als Heimlichtuerei zu diskreditieren zu versuchen, ist nun nicht nur lachhaft, sondern vollkommen bescheuert.

Die Einstufung entstand durch ein Gutachten, dessen Ergebnisse verschwiegen werden, es also nicht öffentlich gemacht werden soll.

Das ist bei derartigen Gutachten stets der Fall, da die Details der Gutachten aus sensiblen Quellen stammen, die nicht identifiziert oder bloßgestellt werden dürfen. Einsicht erhalöten nur die Mitglieder des Kontrollausschusses als Geheimnisträger sowie natürlich ggfs. ein Gericht, mindestens in Auszügen.

Ja, finde ich richtig!

Afd verbot wäre angemessener

Die Linke ist nicht extrem, in vielen Punkten nicht Mal radikal. Die AgD ist jedoch schon lange Rechtsetxrem. Und du wirst nicht grundlos verurteilt

Ja finde ich fair
und 2 mal grundlos wegen Volksverhetzung verurteilt wurde .

Selten so gelacht.

Du musst dich eher fragen, was für ein komplett verlorener Nazi du bist, wenn selbst die Faschos von der AfD dich nicht wollen.


Romy0  02.05.2025, 14:53

Wenn jemand der sogar für die AFD zu rechts ist behauptet, nicht rechtsextrem zu sein 🤣🤣 Kann man sich nicht ausdenken 🤣

Eckengucker  02.05.2025, 14:57
@Romy0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuell 26% der Wahlberechtigten AfD Anhänger sind. Die letzte Steigerung erfolgte durch Lügen und das Brechen von Wahlaussagen unmittelbar nach der Wahl durch den designierten Bundeskanzler.

Weeabooo 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 14:56

Bin eher objektiv. Nicht wirklich rechts

Unsicher

Es hat durchaus ein "Geschmäckle", diese nun als Gesamtheit so zu betrachten.

Seit der Geschichte mit Maaßen, bin ich da etwas "irritiert" bzgl. deren Verhalten i.V.m. der Politik.

Aber ich habe die Begründungspunkte noch nicht gelesen, danach bekomme ich hoffentlich eher ne Ahnung, wie ich das Ganze für mich einschätzen kann.