Gletscherschmelze: Nehmt ihr das Problem ernst?

Ja, das nehme ich sehr ernst. 73%
Mir ist das völlig egal. 15%
Nein, die Wissenschaftler lügen. 12%

26 Stimmen

7 Antworten

Ja, das nehme ich sehr ernst.

Ja man muss die Gletscherschmelze sogar sehr ernst nehmen, denn es sind die Wasserspeicher für die Zukunft und unsere Kinder und Enkel.

Ich kenn den Gletscher am Großglockner, wie riesig der noch Ende der 1970 Jahre aussah und nun ein Trauerspiel ist, weil er fast völlig weg ist.

Besonders schlimm hatten die letzten 20 bis 30 Jahre dem Gletscher zugesetzt.

Viele Gletscher in den Alpen gibt es gar nicht mehr und die wenigen noch vorhandenen werden weiter verschwinden.

Dies wird enorme Auswirkungen haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wettergruppe für euch Alle - www.gutefrage.net/gruppe/wetter
Ja, das nehme ich sehr ernst.

Das ansteigen des Meeresspiegel wird den Lebensraum der Menschheit stark reduzieren, ein echtes Problem.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!