Wann wird co2 wirklich zum Problem?

2 Antworten

Was die Qualität von Chat GPT betrifft, haben diese schon oft genug im negativen sinne bewiesen.

und solange die Menschheit selbst nicht endlich mehr tut, wird sich leider auch an der Entwicklung des Klimawandel und den folgen daran auch nicht viel ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Klimaeinflüsse, Veränderung, Auswirkung, Entwicklung, Schutz

ich sehe hier im Wesentlichen zwei Probleme:

  1. wir konzentrieren uns immer nur auf ein Problem. in dem Fall ist es CO2. wir schmeißen unsere alten Autos weg, exportieren sie nach Afrika, damit sie dort die Luft weiter verpesten, und kaufen uns Elektroautos. Dabei produzieren wir einen riesen haufen Müll, der irgendwo auch hin muss.
  2. Wir bilden uns ein, vor allem mit unserer Technolgie den Klimawandlel zu stoppen, ohne verzichten zu müssen, statt dass wir uns mal Gedanken darüber machen, wie wir uns auf die Folgen des Klimawandel, egal ob wir schuld sind oder nicht vorbereiten können.

ich sage NICHT wir sollen aufhören gegen das Klima zu kämpfen. wir sollten uns unsere Kräfte besser einteilen.