Ich will auf keinen Fall mit zur Klassenfahrt?

Hi, ich bin in der 7. Klasse und Anfang der 8. Klasse gehen wir auf Klassenfahrt.

Das Problem ist das ich auf keinen Fall mit möchte weil ich leider keine Freunde in der Klasse habe und mit niemandem rede oder sonst Kontakt habe.

Ich werde zwar nicht offen gemobbt aber z.b. bei Gruppenarbeiten will niemand mit mir zussamenarbeiten. Außerdem bin ich mir relativ sicher dass sie in meiner Abwesenheit über mich lästern. Das heißt ich störe sie zwar nicht aber niemand will etwas mit mir zu tun haben.

Ich denke von der Schule aus wäre das kein Problem aber meine Eltern wollen das ich unbedingt mitfahre. In der 6. Klasse waren wir schonmal auf Klassenfahrt und ich habe mich total allein und verloren gefühlt. Das eigentlich Problem war das ich irgendwie täglich dauernd am weinen war.Ich bin mir ziemlich sicher das nichts damit zu tun hat das ich meine Eltern nicht sehe weil ich manchmal mit meinen Großeltern in den Urlaub fahre usw. Außerdem war ich Mal mit einer Freundin eine Woche lang in einem Reitcamp und es war total schön und ich hätte da locker noch 3 Wochen bleiben können. Es liegt wahrscheinlich einfach wirklich daran das ich so allein bin.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich meine Eltern Übereden das ich Zuhause bleiben kann? (Sie wissen nicht das ich in der vorherigen Klassenfahrt geweint habe und sie denken das ich so besser Anschluss finden kann)

Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich es verhindern kann zu weinen weil in der 8. Klasse wäre mir das dann echt peinlich.

Außerdem fühle ich mich dann bestimmt wieder mega schlecht weil meine Eltern ja Geld für die Klassenfahrt bezahlen und ich überhaupt keinen Spaß habe.

Ich hoffe ihr habt bis hier hin gelesen und ich würde mich sehr über antworten freuen.

Schule, Freundschaft, Klassenfahrt, Liebe und Beziehung, weinen unterdrücken
Wie soll ich damit umgehen?

Ein einst enger Freund hat mich verarscht, will auch nicht endlos alles jetz erzählen jedenfalls das ihm wichtig war war wohl Helogen, er hat mich viel angelogen und ich habe für die Freundschaft gekämpft, ich hab ihm viel verziehen aber konnte ihm auch nicht das geben was er sich wünschte, also hat er mich aus wut sehr oft psychisch gebrochen jetz hat er sich von falschen Feunden manipulieren lassen und Kontakt abgebrochen und mich nur nen anderes girl in der Freundschaft ersetzt und komisch das er nie irgendwo ein fehler einsah wie er mich kaputt machte. Der punkt ist ich leide stark darunter ich habe versucht meine Emotionen zu unterdrücken aber ständig kommt es hoch und bekomme Alptäume, weine fast immer oder verkneif es mir, ich habe kaum hunger fühl mich vormittag bis mittag rum immer total als hab ich Bock auf nix und die ganze Welt ist scheiße, dann ziehe ich mich was mit Leuten Quatschen sehr zurück aber fühl mich nicht besser, fresse alles in mich rein. Es ist noch keine Woche her seit der Abbruch ist. Und ich dachte er bleibt immer ein teil meines Lebends aber egal auch was ich machte wieviel ich verzieh er war nicht einmal Dankbar. Wie komm ich da jetzt durch, es tut so weh. Ich vermisse ihn ;/ Auch wenn er mich psychisch kaputt machte.

Leben, Schmerzen, Freundschaft, Angst, Gefühle, kaputt, Freunde, vergessen, Schutz, Psychologie, Abbruch, abstand, alptraeume, Deprimiert, Emotionen, falsche Freunde, Gefühlschaos, Kumpel, Leiden, Liebe und Beziehung, Manipulation, schwach, Selbstschutz, Streit, Tränen, verarscht werden, verletzt, vermissen, verzeihen, weinen, Wünsche, Wunsch, Appetitlosigkeit, Mauer, schlapp, erschöpft, es tut weh, kein Appetit, kein Hunger, Kontaktabbruch, schlechter Schlaf, zu oft, zurückziehen, Verarschung, weinen unterdrücken, Erfahrungen