Kann man sich das an trainieren nicht zu weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als CEO des weinen vor Wut kann dir sagen, ich habe nun schon 24 Jahre Erfahrung und es funktioniert nicht ich kann bis zu einem bestimmten Punkt mein Weinen unterdrücken aber wenn ich wirklich zu sauer bin dann fange ich an zu weinen ich kann es einfach nicht kontrollieren so ist mein Charakter, und man sollte auch seine Gefühle nicht unterdrücken und kontrollieren natürlich sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen aber man wird ja auch nicht bei jeder Kleinigkeit wütend ich werde nur sehr selten wütend man muss mich extrem reizen bevor ich wütend werde und wenn ich dann richtig ausraste dann fange ich auch an zu weinen also akzeptiere dich so wie du bist es ist nichts falsch daran und vor allem unterdrücke nicht deine Gefühle dadurch wird nur noch schlimmer gefühle sind menschlich

Wein einfach nicht, bzw. unterdrück es immer, solange, bis es wieder geht