Was tun gegen weinen nach Arbeit?

3 Antworten

Da kann man wenig tun. Außerdem befreit das weinen auch, also lass es raus und danach geht’s dir besser. 👍

Hallo erstmals danke das du uns das so offen sagst, ich weiss nicht wie alt du bist aber ich werde jetzt 19 und ich kann dir als Mann sagen egal wie alt oder ob Mann oder Frau man darf weinen und es tut auch mal gut, ich war früher auch so doch du musst dir einfach in den Kopf setzen das es kein Weltuntergang ist Noten beschreiben dich nicht und wenn man mal eine schlechte hatte sagt man okai wo und was hätte ich besser machen können denn das leben geht Vorwärts es bleibt nie stehen also solltest du das auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag bei der Apotheke nach Sedariston Tropfen, die sind auf Pflanzlicher basis und entspannen einen.

Lass dich aber vorher beraten, falls du noch andere Medikamente nimmst.