Klassenarbeiten Rückgabe

6 Antworten

In Österreich ist es so, dass LehrerInnen die Klassenarbeiten (bei uns: Schularbeiten) nach einer Woche korrigiert zurrückgeben müssen, es sei denn sie sind krank, etc...

Hi, ich weis nur, das ein Lehrer immer dazu verpflichtet ist, seinen Schülern auf Nachfrage die Noten zu sagen. Egal zu welcher Zeit - stand mal im Hausaufgabenheft.

glaube nicht das es sowas gibt aber das ist doch eigentlich ganz normal oder??

Nein.

Guck doch selber ins Schulgesetz.