Wie kann ich besser mit Kritik umgehen/ selbstbewusster werden?

1 Antwort

Du bist bestimmt als verwöhnte Prinzessin aufgewachsen, der man keine Bitte abgeschlagen hat. Und deshalb bist du das nicht gewöhnt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich bin sogar froh, wenn man mich auf Fehler hinweist und was ich besser machen kann. Denn nur dann kann man sich verbessern. Man sollte immer den Drang und das Ziel haben, besser zu werden, und das geht eben nur, wenn man sich seiner Fehler bewusst ist.