Kindergarten wie damit umgehen?

3 Antworten

Bei mir klingeln da die Alarmglocken! Ich arbeite in der Jugendarbeit und auch viel mit Kindern zusammen, aber diesen Spruch habe ich noch nie gehört.

Ich frage mich, was dahinterstecken könnte, dass das Kind so enttäuscht ist, wenn du es nicht nackig sehen willst.

Es könnte sein, dass es irgendwo anders eine Belohnung dafür bekäme, dann könnte evtl. sogar Kindesmissbrauch dahinterstecken.

Ich würde auf alle Fälle meinen Vorgesetzten informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Vllt wollte er nur wissen was zu seiner Figur oder sein aus sehen sagen tust. Kann ja sein. Ich kann aber auch mit der Antwort total falsch liegen. Weis es nicht.