Kleines kind verliebt in mich - was tun?

4 Antworten

Der kleine junge beim babysitten ist auch in mich "verknallt". Ich nimms mit humor und erklär ihn dass er noch zu jung ist

Lucian966
Fragesteller

Danke!! :)

Erkläre dem, dass er einfach zu jung für solche Dinge ist und noch ein Kind und ach... machs mit Humor. Frage mich aber, weswegen so junge Kinder wohl solch einen Drang zu einer Freundin verspüren. Medial versaute Erziehung vermutlich. Oder 6 große Brüder mit schlechten Einfluss auf ihn, oder sowas.

Lucian966
Fragesteller

Vielen dank werde ich morgen nochmal tun :) ich weiss es wirklich nicht das doofe ist, wir haben nur ball gespielt und dann meinte er, dass ich schön lache sogar dass ich eine schöne figur habe und das mit 11 jahren!!!

Die 11 Jährigen von heute, ich hab damals geheult wenn meine Mama mir verboten hat mit jemanden rausgehen spielen.

Wie alt bist du den? ü18?

Lucian966
Fragesteller

Hm, klingt ziemlich nach 'fiction'.
Habe ich das richtig verstanden, dass du ein Junge bist in dieser Erzählung?

Lucian966
Fragesteller

Nein ich bin ein mädchen.

Tamtamy  02.08.2017, 21:25
@Lucian966

Ein Mädchen von 19 Jahren, das Lucian heißt und nicht weiß, wie man mit 11jährigen umgeht?
Du mutest meinem Verständnis einiges zu ...

Lucian966
Fragesteller
@Tamtamy

Oh je.. mein name ist Lucia Anna deshalb lucian. aber diese frage habe ich gestellt, da ich ihm nicht zu weit gehen möchte.. er mag mich sehr. Nicht dass ich etwas falsches tue/sage

Tamtamy  02.08.2017, 21:31
@Lucian966

Okay. Userin 'Steffi...' hat ja was Gutes dazu geschrieben.

sonnenperlchen  02.08.2017, 21:34
@Lucian966

Mensch, Lucia Anna, bei was willst du denn zu WEIT gehen? Du hast heute mit einem Kind Ball gespielt, das war lieb von dir und der Junge hat sich über die Aufmerksamkeit gefreut. Er hat sich weder unsterblich in dich verliebt, noch wird er die Nacht von dir träumen. Du bist wahrscheinlich ein sehr nettes Mädchen, aber bisschen verdreht....  Such dir einen Freund passenden Alters.

Liebe Grüsse

Lucian966
Fragesteller
@sonnenperlchen

Sonnenperlchen erstmals vielen lieben dank für deine antwort, jedoch ist mir eines nicht ganz bewusst: aus welchem satz entnimmst du bitte, dass ich in irgendeiner weisse dem kleinen jungen hoffnungen machen will, da du schreibst: such dir einen freund passenden alters?

sonnenperlchen  02.08.2017, 22:19
@Lucian966

....damit du nicht so einen Wind um eine Unterhaltung mit einem 11jährigen machst. 😊