Kleines kind verliebt in mich - was tun?
Hallo leute Heute war ich mit meiner mama schwimmen. Da haben wir ne weile mit einen kleinen kind ball gespielt. (Er wollte mit rein) dann hat er mich gefragt nach einer weile wie alt ich bin und so danach meinte er du schaust aber qie 13 aus das wäre doch schön. Ich bin leider 11 meinte er.. danach kam er zu mir und meinte bis du single? Ich beantwortete die frage mit ja danach hat er gesagt du bist süss.. oh je ich ging zu meiner mama natürlich mit einer ausrede er weinte danach. Morgen werde ich ihn wieder sehen weil ich da hingehen werde und er auch. Wie kann ich den kleinen jungen trösten? Hilfe!
3 Antworten
Der kleine junge beim babysitten ist auch in mich "verknallt". Ich nimms mit humor und erklär ihn dass er noch zu jung ist
Erkläre dem, dass er einfach zu jung für solche Dinge ist und noch ein Kind und ach... machs mit Humor. Frage mich aber, weswegen so junge Kinder wohl solch einen Drang zu einer Freundin verspüren. Medial versaute Erziehung vermutlich. Oder 6 große Brüder mit schlechten Einfluss auf ihn, oder sowas.
Vielen dank werde ich morgen nochmal tun :) ich weiss es wirklich nicht das doofe ist, wir haben nur ball gespielt und dann meinte er, dass ich schön lache sogar dass ich eine schöne figur habe und das mit 11 jahren!!!
Die 11 Jährigen von heute, ich hab damals geheult wenn meine Mama mir verboten hat mit jemanden rausgehen spielen.
Wie alt bist du den? ü18?