Ramadan?

5 Antworten

Nein, es sind vom Fasten schwangere, stillende, gesundheitliche eingeschränkte und alte Menschen sowie Kinder ausgeschlossen.

Shania853377
Fragesteller

Hatte ich auch gesagt also muss man schon fasten danke dir

Schwarzcore  20.03.2024, 01:37
@Shania853377

Hast Du vielleicht nicht richtig verstanden. Du solltest erst mal 2 Dinge bedenken.

1.Dein Kind steht immer an erster Stelle.

2.Es ist wichtiger das Du lernst zu verstehen was man Dir sagt, bevor Du übers Fasten nachdenkst.

Nein, also man muss schon fasten in diesem Fall. Du bist ja nicht schwanger.

Du musst sicherstellen, dass du dein Baby bestmöglich versorgen kannst - durch das Stillen etwa. Deshalb solltest du nicht fasten. Du musst ja schließlich für dein Kind essen, um es zu versorgen.

Ein Mangel an Mikronährstoffen, Vitamin-B12 und Zink bei der Mutter führt zu niedrigen Spiegeln in der Muttermilch, was zu schweren und irreversiblen Schädigungen des Säuglings führen kann.

Shania853377
Fragesteller

Ich Stille nicht

Solange du nicht stillst, musst du auch fasten, ja.

Sie hat Recht, weil NIEMAND fasten MUSS: Wir leben in einem FREIEN Land - da fastet frau entweder freiwillig - oder eben nicht!