Toilettengang,Ramadan?

Im ramadan

2 Antworten

Du musst weder Wudu, noch Ghusl machen. Wudu brauchst du wenn du beten möchtest, Koran lesen möchtest etc. Das hat mit dem Toilettengang nichts zu tun. Ghusl ist notwendig wenn du im unreinen Zustand bist.

NafriausNador  13.03.2024, 13:33

Nach dem Toilettengang, je nach dem was man auf der Toilette macht, kann man sich im unreinen Zustand befinden

Nein nach dem Toilettengang muss man weder wudu noch ghusl machen. Außer Wenn du danach direkt beten willst oder Koran lesen willst musst du Natürlich wudu machen.

Ghusl muss man nie nach dem Toilettengang machen !