Findet ihr es unromal wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht?

9 Antworten

Nein gar nicht schlimm. Ich finds sogar gut 👍

Es ist umgekehrt. Meines bemerkens fragen immer Mädchen Jungen , also hast du es richtig gemacht

Ne eigentlich nicht ... ich meine ein Mädchen (12) und meine meisten Freunde sind Jungs ! Natürlich habe ich auch ein paar weibliche Freunde aber ich finde es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm. Vermutlich passt es nicht in das Weltbild dieser Jungs, wenn ein Mädchen sie anspricht. Das ist aber dann ihr Problem, nicht Deins.

Dass Du verletzt bist, verstehe ich. Aber schau Dir dieses beschränkte Verhalten an. Das sagt schon recht viel über den Charakter, findest Du nicht? Hat so jemand verdient, dass Du wegen ihm weinst. Ich würde sagen nein.

Manche Dinge sind eben nur von außen schön.

Also, ich finde das heutzutage vollkommen normal und würde mich auch darüber freuen 😊

Lg