Wie soll ich damit umgehen wenn ein junge dich fragt ob du auf ihn stehst?

8 Antworten

Überlegen.

- Magst du ihn?
-- Reicht dieses Mögen für eine Beziehung/ bist du verliebt und willst eine Beziehung?

Wenn ja, dann kannst du sagen, dass du ihn magst.
Wenn nein, dann kannst du sagen, dass du ihn zwar magst aber keine Beziehung möchtest.
Wenn nein, dann kannst du sagen, dass du ihn zuwenig kennst oder nicht magst.

Sag ihm, dass es ihm weh tut, wenn du dich auf ihn stellst!

sanniiiiii
Fragesteller

danke des mach ich

Nein, ich denke nicht ! oder wenn du auf ihn stehst dann sagst du einfach.. naja, wir kennen uns nicht genug, vllt sollten wir uns näher kennen lernen schreiben mit einander rausgehen u gucken wie es läuft ! ;)

Du meinst wohl eher, wenn er Dich fragt oder? Hier wäre es interessant, ob er für Dich interessant ist oder doch eher nicht...

Antworten wär vielleicht ganz nett glaube ich ;D.