Wie unterdrücke ich Weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Variante wäre natürlich, einfach zu weinen.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich vorher mit Alkohol zuzudübeln, was aber auch Nebenwirkungen hat.

Am besten Wäre es einfach, sich darauf einzustellen, dass man nicht bestanden hat, um dann positiv überrascht zu werden.

Ich weiß nicht ob das funktioniert aber ein Versuch ist es wert:

°denk an was schönes

°bilde dir einfach für ein moment ein das es das beste Abiturergebniss ist

°du darfst einfach nicht nachdenken keine sekunde (also darüber wie schlecht es sein wird)

°vielleicht einfach doch weinen? Heimlich.. Irgendwie 🤷

Lg romi