ich bin sehr emotional/ Weinen unterdrücken

4 Antworten

Du kannst es nicht unterdücken, nur akzeptieren.

Dir fehlt genügend Selbstwertgefühl und du solltest dich nicht abhärten gegen schlechte Sachen, Gefühle freien lauf zu lassen ist nur gesund. Für Streits werd einfach selbstbewusster, dann fühlst dich auch bei nem Konflikt überlegen.

Z.B. mehr Sport

ich gehe mal davon aus du bist ein mädchen? an deiner stelle würde ich einfach weiter weinen, menschen mit so starken gefühlen muss man erstmal finden, bleib einfach du selbst, mit der zeit wird man sowieso emotional abgestumpfter also mein tipp: bleib einfach so wie du bist

Garnicht lass deiner wut freien lauf und danach gejts einem besser mach dir keinen großen kopf darum manchmal ist man halt wütend und aus wut wird oft Trauer. Da kann man nix machen außer sich ausheulen