Habt ihr bei Filmen bereits geweint?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, bei... 74%
Nein 22%
Fast, bei... 4%

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, bei...

Hallo, Jan.

Nicht geweint, sondern geschluchzt......😪😪😪

Bei dem Film " Hachiko, eine wunderbare Freundschaft ", kann ich mich nicht mehr halten.

Ich könnte schon jede Szene mitsprechen, so oft habe ich den Film gesehen, und es ist immer das Gleiche: ich weine herzzerreißend.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Das ist eine gute Frage, aber ich glaube nicht. Ich bleibe eigentlich immer kalt… Wenn man mit mir einen Film anschaut, muss man sich eher mein Gebrülle anhören (und anschauen)… Das kommt häufiger vor, auch wenn es ein trauriger Film ist.

Liebe Grüße

Berg

Ja, bei...

Bei mehreren schon. Aber bei dem Film ´ Hachiko eine wunderbare Freundschaft´ war es ganz extrem.

Ja, bei...

Bei allen wo es halt traurig wurde oder so also ja...

Ja, bei...

(Naruto) Road to Ninja

Um ein Schnurrhaar (glaub ich jedenfalls, wenn ja war ein Depri-Tag)

(Eig auch noch mehr denke ich, aber die hab ich grad vergessen😅).

LG und einen tollen Tag noch^^!