Bei welchen Film habt ihr geweint als kind?

17 Antworten

My Girl

Das war der erste Film bei dem mir als Kind die Tränen als das mit Thomas J. passierte. Fand das sehr traurig und selbst heute noch kommen mir bei diesen Szenen die Tränen obwohl ich den Film schon oft gesehen habe und weiß was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Jionanas  15.11.2023, 00:40

Mein Hund Marly als er gestorben ist ^^

Als Kind? Bei keinem. Ich glaube nicht dass ich so wirklich verstanden habe was in Filmen oder so abging. Jedenfalls nicht auf der dramatischen Seite. Dabei gab es sehr viel Filme und Serien aber auch Hörspiele die sehr dramatisch und traurig waren.

Als ich das erste mal Titanic gesehen habe müsste ich ziemlich weinen. Der Film war einfach so traurig.

"Der Amphibienmensch"

Meine Mutter hatte mich mit ins Kino genommen. Da war ich noch unter 10 Jahren.

Irgendwie hat mich der Film traurig gemacht.

A I Künstliche Intelligenz.

Und generell bei Filmen in denen Robin Williams traurige Rollen spielt.

The Sixthe Sense die Abschluss Szene wo sich Bruce Willis von seiner Frau verabschiedet.