Maleficent, wer kennt und mag diesen Film?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach eine der besten Disney-Realverfilmungen...

Allerdings nur der erste Film. Der zweite war dann wieder totaler Schrott und hat rein gar nichts mehr mit dem Original "Dornröschen" zu tun!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Trullalla56
Fragesteller

Da muss ich dir Recht geben

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Für mich der einzige Disney-Realfilm, der besser als das Zeichentrick-Original war. Die anderen Realverfilmungen bringen auch selten was neues rein. Hier ist es eine originale Sichtweise, die man vorher nicht kannte. War im übrigen auch der Aufmacher des Genres Villain Origin Stories bei Disney, wenn ich mich recht entsinne.

Der Film ist toll. Du solltest dir bei Gelegenheit auch den 2. Teil ansehen.

Trullalla56
Fragesteller

Das habe ich schon, der ist auch sehr schön

Ich finde ihn cool aber habe ausversehen den zweiten Film zuerst gesehen frage mich bitte nicht wie das passiert ist lol

Trullalla56
Fragesteller

😂😂😂😂😂, kann alles passieren

Ich mag Angelina Jolie überhaupt nicht leiden und ihr schauspielerisches Talent naja lässt zu wünschen übrig... gibt weitaus bessere die, die Rolle sicherlich besser rübergebracht hätten.

Trullalla56
Fragesteller

Hättest du da Vorschläge? Ich finde das Angelina da gut rein passt