Habt ihr den Film High Society - Gegensätze ziehen sich an gesehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film auch echt super, da er wiederspiegelt, dass Geld nicht alles im Leben ist. Dazu waren die Schauspieler echt gut besetzt. Es ist einfach ein Komödie mit einer süßen kleinen Lovestory, die zwar nicht die Realität darstellt, aber die man wirklich genießen konnte.

Auch wenn es ein deutsche Film war, fand ich ihn echt schön. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymmm395
Fragesteller

jaaa, das find ich auch :) richtig schöner film

Ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn auch schön.

Man merkte sofort, dass es zwischen Yann und Anabel knistert.

Längst nicht alle Filme bei Netflix finde ich gut.