Annabelle 1 und 2 sehr gruselig für filmabend?

6 Antworten

Ich fand conjuring garnicht gruselig während ich bei Annabelle 2 schon sehr verstört war also meiner Meinung nach kann man den gruselfaktor nicht wirklich vergleichen

Also ich persönlich fand Conjuring 2 gruseliger als 1 und finde Annabelle 2 genau so gruselig wie Conjuring 2

Gruseligkeitsgrad:

Annabelle: 6/10

Annabelle 2: 10/10

Conjuring : 7/10

Conjuring 2 : 9,5/10

Ich persönlich finde Annabelle 1 sehr langweilig. Annabelle 2 war dagegen schon spannender. Ansonsten kann man den Gruselfaktor mit dem von Conjuring vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde anabelle 2 und 3 gruseliger als den 1 teil

hey, also meiner Meinung nach ist Annabelle sehr gut mit Conjuring zu vergleichen :) dabei finde ich aber Annabelle 1 deutlich spannender als Annabelle 2 :)

viel spas euch !