Sollte ich Conjuring 2 schauen?

7 Antworten

Auf wahre Begebenheiten beruhen bedeutet nicht viel. Da muss nur der Name einer Person stimmen oder muss den Ort an dem es passiert sein soll wirklich geben und schon basiert ein Film auf einer wahren Begebenheit.. Der Begriff ist nicht geschützt und das mit Abstand meiste ist bei solchen Filmen dazuerfunden worden. Da sind mehr als 90 %, Fiktion. Ich fand beide filme nicht wirklich unheimlich. Aber wenn kann man sie ja zumindest mit Licht gucken. Auf fsk sollte man achten. Mit so 13 oder 14 hätte ich die Filme auch noch unheimlich gefunden.

Allein die Frage und dann sich die mühe machen da so gedanken drum zu machen, also jetzt mal ernsthaft, horror Filme veunreinigen deine Seele und deine Denkensweise, dir wird es gesundheitlich zunehmend schlechter gehen wenn du dir sowas reinziehst, mach lieber Meditation oder sonst was und tu deiner Seele etwas gutes.

Conjuring 2 ist für mich einer der gruseligsten Filme.......aber es ist doch der Sinn sich zu gruseln....also zieh ihn dir rein :-D

Also ich fand Conjuring 2 noch gruseliger als Teil 1. Der ist generell mein Lieblingshorrorfilm.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn du Angst hast, dir den Film anzusehen, warum tust du es dann? Im Leben bringt es dich nicht weiter. Lass es von daher doch einfach.