Eure Meinung zum Film ''Top Gun : Maverik''?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super! 64%
Ganz ok 18%
Schlecht! 18%

4 Antworten

Super!

Für mich der bisher beste Film des Jahres.

Super!

Sehr gelungen. Schön, dass nach mehr als 30 Jahren sowas möglich war.

Allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob man diese Mission nicht viel einfacher mit einem Marschflugkörper oder Drohnen hätte bewältigen können.

Oder, wenn's so wie im Film gemacht wird: Warum vorab nur die Startbahnen zerstören, warum nicht auch die Abwehrraketen?

Ganz ok

Den ersten Teil mochte ich nicht wirklich und ich war nicht wirklich gespannt auf die Fortsetzung. Aber ich habe sie dann im Kino gesehen und der Film ist ok. Die letzte halbe Stunde ist einfach nur atemberaubend. Aber davor… naja davor gibt es zwar auch ein paar nette Momente aber davor ist es schon ziemlich langweilig kitschig, klischeehaft und generisch. Also für mich wird der Film generell zu sehr gehypt weil es auch viel bessere Filme in diesem Jahr gab. Aber ich kann verstehen warum man den Film mag, denn vor allem im Kino ist es schon ein Erlebnis.

Ganz ok

Hab ihn gestern gesehen, im Gegensatz zum ersten Teil war er ok. Hab nicht abgeschaltet, war gute Story. Und hab mich unterhalten gefühlt. Im ganzen ganz ok, aber zB noch mal schauen, nee das Brauch ich dann doch nicht. Gucke sonst gerne Filme in gewissen Abständen mehrmals.😎