Mögt ihr Top gun 1&2?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich mag den Film 60%
Ich mag den Film nicht 20%
Kenn ich nicht 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag den Film

Ich finde beide Filme echt mega sind auch so Filme wo man dann mal ne Träne verdrückt.

Hab beide im Kino angeschaut war schon krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup ich musste auch fast heulen gerade beim zweiten Teil 🥹

0
@Sariflower

Ja manche Szenen sind schon mega traurig finde den 2. sogar fast besser als den 1.

0
Kenn ich nicht

Hey,

Jedenfalls habe ich sie soweit ich weiß nicht geguckt.

LG 😊🙈

Kann ich empfehlen sind ganz lustig ist auf Amazon Prime Video kam man es kaufen

1
Ja ich mag den Film

Endlich mal ein gelungener Teil 2 zu einem erfolgreichen Film.

Das stimmt

0

Ich kenne den ersten Teil aber den zweiten nicht. Is´ interessant zu sehen, das du mit so einer Möglichkeit nicht gerechnet hast.

Okay cool der zweite kann ich wirklich empfehlen er ist auf Amazon Prime Video zu kaufen

0

Ich mag Tomi nicht - das hat viele Gründe

Ah okay

1