Top Gun auch für Kinder unter 12 Jahren?

2 Antworten

Da läuft tagsüber wesendlichmehr von dem was du beschreibst, als in diesem Film. Ich kann mich nicht daran erinnern, das da irgendetwas bedenkliches dabei war.

Is´einfach ein guter Pop Corn Film, den man sich entspannt ansehen kann.

Ach so, du meinst schon den Originalen Top Gun Film mit Tom Cruise oder?

Miadg
Fragesteller

Ja, gibt es einen ohne Tom Cruise? Aber ich meine den von diesem Jahr

chanfan  10.10.2022, 19:37
@Miadg

Mir war so als wenn es eine Neuverfilmung geben soll.(Oder auch nur einen zweiten Teil?)

Das kann er schon gucken.

Wird ihn aber wohl nicht verstehen.