Film: Moonfall Meinung?

5 Antworten

Hab ich noch nicht gesehen. Der Mond entfernt sich von der Erde. Es ist unwahrscheinlich das er auf die Erde stürzt. Aber der Film ist bestimmt gut.

L2Itachi07
Fragesteller

Wenn du es anschaust verstehst du warum. Er stürzt nämlich nicht ab. Lohnt sich wirklich anzuschauen

Ich sag's mal so: Moonfall ist ein echter Emmerich. Und wer die Trailer gesehen hat, den kann die Wendung auch nicht mehr überraschen.

ActionFilme sind ja nie sehr realistisch, aber iwann ist es so übertrieben, dass es auch trashig wie ein B-Movie wird. Und trotz Technik und Namen, war die Story trashig! Wenn man während des Schauens nur über die Plattheit schmunzelt, hab ich keinen Spaß an der Action und den Bildern! Dann schaue ich lieber einen KlamaukKlassiker aus den 80ern. Da weiß man, dass die Plattheit Absicht ist und erwartet sie auch, weil sie dazu gehört.

L2Itachi07
Fragesteller

Das macht schon Sinn. Es ist ein bißchen zu viel aber ich finde es noch gut

Ich fand ihn Gut, hatte aber wesentlich mehr erwartet.

Ich liebe ja Katastrophenfilme und nach dem großen Reinfall von Greenland, war Moonfall mal wieder einer der besseren

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich fand ihn auch ganz gut und spannend! Mal was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L2Itachi07
Fragesteller

Dachte der wäre wieder so ein ganz normaler Film aber die Wendung war sehr heftig