Filme bei denen ihr geweint habt?

16 Antworten

Zwar kein Film aber ich habe wirklich geheult als ich den Drama Tomorrow geschaut habe. Der war wirklich klasse!

Sowie bei dem Manga Tokyo Revengers. Der war zu emotional.

Mein Lieblingsmanga.

Ansonsten Filme wie Green Mile oder Changeling!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
  • Die letzten Glühwürmchen
  • The Green Mile
  • In this Corner of the World
  • Schindlers Liste
  • Erinnerungen an Marnie
  • Das Ende von Train to Busan
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • und ich glaube bei Your Name

Geweint? Hm, kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber es gibt ein paar Filme, wo ich schon, hm, emotional werde.

Zum Beispiel bei (nicht lachen!) Gladiator. Das Ende hits me every time!

Oder The Crow. So f*cking romantisch!

Nicht unbedingt ein Film, aber damals als Kind bei dieser grausamen Lokomotiven Kinderserie. Bei den Gesichtern kriegt doch jeder Gänsehaut

Welche findest du schlimmer?

Das Design aus dem Film "Thomas, die fantastische Lokomotive" aus dem Jahr 2000 oder das Design der Serie "Thomas die lokomotive"?

0
@Anonnym508

Wie gesagt, ich kenne es nur aus der Serie. Ich hab mich da wirklich schon satt gesehen, den Film muss ich mir da nicht noch extra hinterherschieben ^^

0

Nicht richtig geweint, aber kurz davor.

No Time To Die - James Bond

VG

Was möchtest Du wissen?