Verwandte Themen

Ich falle dauernd hin?

Wo soll ich anfangen 😅Ich bin 18 und eigentlich gesund aber in letzter Zeit falle ich sehr häufig hin

Treppen und Rolltreppen gehen überhaupt nicht da verliere ich sofort das Gleichgewicht und falle rückwärts runter

Diese Woche war es aber extrem

Montag bin ich vom Stuhl gefallen, Mittwoch einfach so wie ein kleines Kind was laufen lernt hingefallen und gestern dann die Treppe runter, heute bin ich dann noch zur absoluten Krönung in der Dusche hingeflogen (wie als hätte mir einfach jemand die Beine weggezogen aber ich bin nicht ausgerutscht) danach wollte ich mir die Haare föhnen und bin gerade wieder hingefallen (einfach nach vorne gekippt) außerdem habe ich in letzter Zeit immer häufiger ein kribbeln in den Händen(weiß nicht ob das damit zusammenhängt)

ich war im Krankenhaus da ich mir eine Platzwunde zugezogen habe und habe das erwähnt dort wurde nur ein mrt gemacht dort war alles unauffällig und somit war das für den Arzt erledigt. Eben war ich beim Hausarzt und dieser meinte auch das man halt mal hinfällt und ich vielleicht einfach tollpatschig oder müde wäre

ich weiß nicht weiter für mich ist das nicht normal mittlerweile tut mir jeder einzelne Knochen weh und ich sehe aus wie als würde man mich zuhause schlagen

ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt mir keine Diagnose stellen ich weiß auch gar nicht was ich mit der Frage erreichen will aber ich weiß nicht was ich tun soll ich wohne auch noch alleine und ich habe keine Lust das ich hier irgendwann mal liege und mich niemand so schnell findet

Arzt, Platzwunde, Hinfallen