versehentliche Anal Penetration?

3 Antworten

Versehentliche Analpenetration kann in ungewöhnlichen Situationen vorkommen, in denen jemand unbeabsichtigt Gegenstände oder Objekte in den Anus einführt. Solche Vorfälle können schmerzhaft und gefährlich sein und sollten vermieden werden. Wenn so etwas passiert, ist es wichtig, sofort medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Verletzungen zu verhindern oder zu behandeln. Es ist ratsam, sicherheitsbewusst zu sein und solche unglücklichen Zwischenfälle zu verhindern.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Unfall, Anal)
Thea34249  16.09.2023, 18:31

Hilfe einfach rauskopiert aus Google, das war nichtmal eine richtige Antwort auf die Frage🤦🏻‍♀️😂

1

Durch meine Arbeit im Krankenhaus kann ich dir sagen, dass uns diese ausreden häufig begegnen und nie, niemals war es ein Versehen.

Nein ich war noch nie in einer Amsterdamer Gaybar...bei manchen soll es spezielle "Barhocker" geben."