beim Inlinen voll auf Po gefallen! zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es wirklich sehr schlimm ist, solltest du doch mal zum Arzt gehen und dich einfach mal durchchecken lassen, aber wenn du sagst du kannst es ertragen, dann heilt es sicher :-)

Kaetzchen291 14.03.2014, 14:47

ja bin vor 5min hingefallen tut halt weh aber ist erträglich, bin auch auf kies gefallen und nicht beton boden

0
LaaLa2 14.03.2014, 20:15
@Kaetzchen291

Dann kannst du ruhig noch warten und sehen ob es sich bessert. Wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung! :-)

0

Wenn meine Kinder wegen sowas zum Arzt gehen würden, würden wir wohl jeden Tag irgendwo im Wartezimmer sitzen.... Nee, warte erst mal ab, ist sicher nur eine Prellung.

Nee normal nicht. Wird noch ne Woche weh tun und dann ist das wieder vorbei. Kommt bei den Besten vor. ;)

Was möchtest Du wissen?