Wann seid ihr das letzte mal hingefallen und wie?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube als ich in ne Bahn rennen musste, weil der Zug vorher Verspätung hatte. Bin wortwörtlich in den Zug gefallen, aber Umstiegszeit von 2 Minuten inkl. Gleiswechsel am vollen hbf hat geklappt😁

Vor ca. 4 Wochen im unbeleuchtetem Treppenhaus habe ich die letzte Stufe übergangen, der Aufprall auf meine Hüfte war heftig, jetzt erst sind die letzten Blutergüsse vergangen und der Hüftschmerz ist nur noch schwach.

Caplata  03.09.2023, 09:35

Gute Besserung! 🥺

Das ist zwar schon ein paar Monate her, aber da hab ich mir mein neues Fahrrad (ein Mountainbike) geholt. Direkt danach wollten wir (mein Mann und ich) ne kleine Tour machen. Da fing es an wie aus Eimern zu schütten und wir wollten nur noch heim. Dabei sind wir in der Stadt auf dem Radweg nen Berg runtergefahren, an einer Ampel vorbeigeschossen und die nächste wurde gerade rot. Ich konnte nicht mehr bremsen, auch weil die Straße schon ziemlich überflutet war. Da bin ich bei rot drübergeschossen - Gott sei Dank kam kein Auto ... aber der Ampelpfosten auf der anderen Seite. Ich bin mit dem Lenker hängen geblieben und mich hat es so mit dem Fahrrad geworfen, dass die Pedale und das Zahnrad daran verbogen waren. Die letzten zwei Kilometer mussten wir dann im strömenden Regen zu Fuß heim.

Es dauerte gut drei Wochen, bis alle Blessuren und blauen Flecke nicht mehr zu sehen waren.

Hiii,

Bin im Urlaub,vor ein paar Tagen mal hingefallen.Bin halt ausgerutscht weil es halt im Urlaub war und da war halt ein Pool und da is es ja nass und so,auch am Beckenrand.Und da bin ich dann halt ausgerutscht.🤣🤣🤣Hat aber nd wehgetan.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo,

das dürfte beim letzten Schneefall gewesen sein.

Wann der war weiß ich jedoch beim besten Willen nicht mehr.

Allerdings tat dieses Hinfallen nicht weh. Wirklich schmerzhaft hingefallen bin ich schon ewig nicht mehr. Kann ich auch weiterhin gerne drauf verzichten!

Allerdings hätte ich mich heute beinahe hingelegt, weil der Fußboden nass war... Konnte mich aber noch rechtzeitig auffangen...