Leoparden gecko aus Becken gefallen?

1 Antwort

Mir ist tatsächlich auch als die Geckos ganz frisch hatte auch einer runter gefallen. Ich hab die per Hand gefüttert und er hat statt der Heuschrecke mein Finger erwischt ich erschrocken und die Hand zurück gerissen... Das ist ca 8 Jahre her dem Gecko geht's immer noch Super.

Beobachte ihn die nächsten Tage ob die was komisch vorkommt. Wenn ein Beinchen gebrochen ist sieht man das normalerweise aber Geckos sind hart im nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Beastxxy
Fragesteller

Danke