Was kann das sein, Gecko?

3 Antworten

Ich habe gehört das es bei Leopardgeckos eine Art Krankheit gibt bei der sich Teile des Darms rausstülpen. Wenn dies der Fall ist gehört der Leo DRINGEND zum Arzt.

( Ich kannte jemanden der hatte auch dieses Problem, der Leopardgecko hat es leider nicht geschafft 😥 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Hemipenisvorfall sein. Passiert wenn das Geschlechtsteil nicht wieder eingezogen werden kann. Im Fall hilft ein Tierartzt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer