animal crossing new leaf -falle die ganze Zeit hin woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey GodOfCuteness,

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

  • Vielleicht hast du auch einfach nur einen 'schlechten Tag' bei AC. Wenn Smeralda in der Stadt ist (am Festplatz, in ihrem Zelt), dann gehe zu ihr und bitte sie um eine Prophezeiung. Dort kann sie dir dann auch sagen, was 'dein Schlüssel zum Glück' ist (Kleider, Hut, Schuhe etc.)

  • Die andere und unwahrscheinlichere Lösung: Trägst du diese Pharaonen-Maske? Sie ist mit einem 'Fluch' belegt, durch den du andauernd hinfällst. Falls es das ist, ist die Lösung einfach: Setz sie ab und verkauf sie.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Saphir

hast du eine pech vorraussagung von smeralda erhalten? oder manchmal passiert es einfach so per zufall