Nein eigentlich nicht. Das sind bläschen in der "Gelenkschmiere" die platzen. passiert oft bei Temperatur wechsel oder? Hört sich nur ekelig an aber das es schädlich ist, ist ein mythos

...zur Antwort
Wieder Head & Shoulders (citrus fresh)

Ich hab meine Haare mit Teebaumöl Shampoo étwas in den griff bekommen. Garantie ist das natürlich nicht, weils immer von den Vorraussetzungen abhängt bzw. wie man veranlagt ist.

...zur Antwort

Ich würde sagen, aufjedenfall sicherer Umgang mit Computer, bereitwillig zur Weiterbildung ,sowie das "Bewusstsein" mit was du zutun hast. Das sind MEIST menschliche Proben. Daher ist gewisse vorsicht geboten beim Umgang damit bzgl. evtl. ansteckung

...zur Antwort

Es gibt bzw. gab von Syoss eine Art Haarfärbe Mousse. Die geht nach ein paar Wäschen raus. Vielleicht war es die?

...zur Antwort

Meine Oma ist mitte 70, ich zwar erst 25 aber schwer chronisch krank. Wir unterhalten uns oft über das Thema und das wir beide nichtmehr lange haben werden. Wenn sie vor mir sterben sollte wie dein Freund, wird das sehr schwierig werden. Sie war mein Mutter Ersatz. Das klingt blöd, aber wir haben beide die Einstellung, dass wenn es soweit, dann ist es so. Verhindern kann man den lauf der Zeit nicht. Höchstens Vorkehrungen treffen wir Patientenverfügung usw.

Theoretisch kann bei jedem völlig gesunden 18 jährigen auch jederzeit alles vorbei sein. Brauch Bloß ein Auto oder Bus einen mal übersehen.

...zur Antwort

Ich bin kein Profi sondern nur Elektrikerin. Aber so zerfleddert wie das aussieht würde ich sagen nein. der Motorblock scheint beschädigt zu sein. Fahrwerk bestimmt verzogen inkl. Achsen. Natürlich ekommt man m it Geld alles hin, ist die Frage lohnt sich das wirklich?

...zur Antwort

Mit pech kannst du dagenen nichts tun (ich hab sehr dünne Haare, alles probiert und nichts gefunden)

Kieselerde, Volumenshampoo, Blut abnehmen auf evt. Mangel von irgendwas. Diverse Haar "Vitamine". Auch die Pille kann das manchmal verursachen

...zur Antwort

Negtive Antworten wirst du bei so einem "provokativen" Kostüm aufjedenfall erhallten mit pech. Wenn du es unbedingt willst, würde ich da einfach stumpf selbstbewusst dazu stehen. Gibt auch Leute die gehen Halbnackt, das hagelt auch komische blicke

...zur Antwort

ist bei mir auch an der stelle... das kommt weil in der pupertät dein becken und somit po auseinander geht und breiter wird,und bei leuten mit bindegewebeschwäche passiert das dann (liegt in der familie wie bei dir)

...zur Antwort

denk immer dran, es ist zwar günstiger, aber wenn du irgendwann mal was damit hast (Es entzündet sich, nachstechehn evtl) kannst du nicht mal eben wieder hin... vich würde es lieber in deutschland machen

...zur Antwort

Das passiert manchmal... ist ganz normal. vorallem gegen ende der Regelblutung ist es meist eher brauner Ausfluss. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Falls ihr sonst was halbwegs handfestes haben wollt, macht einfach nen schwangerschaftstest, den gibt es in der drogerie oder apotheke

...zur Antwort