Mein Kopf knackt? Was das?

3 Antworten

Hört sich nach dem "Atlas" an. Der kann manchmal blockiert sein. Bei Bedarf bei der Physio oder Arzt mal einrenken lassen. Oder bist du in letzter Zeit auf den Kopf gefallen?

Aaniilee
Fragesteller

Das ist nicht der Atlas. Der Atlas ist weiter unten.

GregCat  04.02.2020, 21:13

denk schon

der atlas ist mit dem kopf so verbunden das durch die vibration dein gehör das als hinten wahrnimmt

GregCat  04.02.2020, 21:21
@Aaniilee

Es ist so ne sache mit dem schädel der überträgt den schalm und das kann sich halt auch so anhören

am besten mal zum Physioterroristen gehen

GregCat  04.02.2020, 21:23
@Aaniilee

Naja wenn doller wird such einen Physiotherapeuten auf der kann dir helfen

wahrscheinlich ist es verspannt aber ehrlich für meditinische fragen ist gute frage nicht gut

Saphira94  04.02.2020, 21:24
@GregCat

Ein guter Therapeut kann das einrenken wenn er blockiert ist

GregCat  04.02.2020, 21:25
@Aaniilee

Weil es oft auch weh tun kann wenn was eingeränkt wird

Aaniilee
Fragesteller
@GregCat

Ja das tut eher gut. Es geilt mich sogar an

Saphira94  04.02.2020, 21:28
@GregCat

Wenn dann tut es kurz weh beim einrenken. Aber meistens ist es nur der Schreck wenns dann richtig knackt. Dann ist aber ruhe

Sonst kann da "oben" eigentlich nichts knacken. Außer wie gesagt du bist evtl. auf den Kopf gefallen, und hast andere knöcherne Probleme

Aaniilee
Fragesteller

Lass das.

Hi! Wenn ich zum Beispiel Treppen runtergehe knackt es bei mir an genau der gleichen Stelle. Konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?