Fürs krank sein kann keiner was. Ruf an und sag ihnen bescheid, viele arbeitgeber wie meiner z.b verlangen allerdings schon ab dem 1. fehltag nen gelben schein. gute besserung!

...zur Antwort

ist bei mir auch an der stelle... das kommt weil in der pupertät dein becken und somit po auseinander geht und breiter wird,und bei leuten mit bindegewebeschwäche passiert das dann (liegt in der familie wie bei dir)

...zur Antwort

denk immer dran, es ist zwar günstiger, aber wenn du irgendwann mal was damit hast (Es entzündet sich, nachstechehn evtl) kannst du nicht mal eben wieder hin... vich würde es lieber in deutschland machen

...zur Antwort

Entwedet verkühlt oder so wie ich, falsch geatmet ne zeitlang und ne verspannte atemmuskulatur gehabt, hat auch echt weh getan unterm schulterblatt bei atmen, verging aber nach ein paar tagen wieder Geh sonst zur not lieber zum doc

...zur Antwort

Entwedet verkühlt oder so wie ich, falsch geatmet ne zeitlang und ne verspannte atemmuskulatur gehabt, hat auch echt weh getan unterm schulterblatt bei atmen, verging aber nach ein paar tagen wieder Geh sonst zur not lieber zum doc

...zur Antwort