Wie ist es für dich wenn du vor anderen hinfällst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kann darüber lachen 100%
Das ist mir einfach nur peinlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann darüber lachen

Ich kann darüber nicht lachen. Mir war nicht zum lachen. Bin am Montag wegen einem blöden Radler hingefallen und habe mir das Schultergelenk gebrochen und eine Sehne gerissen.

Ich kann darüber lachen

Solange ich mich nicht verletze kann ich drüber lachen 😅

ZoeAmira
Fragesteller

Wieso können alle darüber lachen ich würde am liebsten im Boden versinken 😭

Ich kann darüber lachen

kann drüber lachen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Weder das eine noch das andere, man fällt halt mal hin und dann steht man wieder auf und dann ist wieder gut.

Ich kann darüber lachen

Heyy

Ich lache dann meistens mit meinen Freunden mit Haha

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager