Wieso fall Ich so oft hin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verletzt du dich auch sonst schnell? dann könnte das nämlich psychische Hintergründe haben und es wäre eine Art unterbewusste Selbstverletzung. Ansonsten könntest du einmal zum Orthopäden gehen und dich durchchecken lassen.

sowas wird im allgemeinen als Körperklaus bezeichnet.

Wieso wird man in der Ausbildung oft nur ausgenutzt?

Viele Lehrlinge werden nur ausgenutzt, müssen die Arbeit machen die keiner machen will...ich bin auch so ein Fall. Aber wieso eigentlich? Und wieso kann man oft nichts dagegen unternehmen?

...zur Frage

Gesamtwiderstand in Fall a und b?

Spannung = 24 V

In Fall a: Rges = 12 ohm

In Fall b: Rges= 11,7 ohm

In Fall a steh ich komplett auf dem Schlauch (Schalter geöffnet)

In Fall b sind ja die beiden oberen 10 ohm Widerstände parallel und die unteren 20 und 10 ohm auch

also: 1 / 10 + 1 /10 = 2 / 10 = 5 Ohm

und: 1 /20 bzw 0,5 / 10 + 1 / 10 = 1,5/ 10 = 6,67

stimmt aber nicht.

...zur Frage

Warum sind in der Tierwelt die Männchen oft kleiner als die Weibchen?

Bei Spinnen ist das der Fall, Bei Adlern ist das der Fall, bei welche noch und wieso ?

...zur Frage

Meine Hände zittern dauernd.. wieso?

Hallo,ich bin 15 und weiblich :) Ja also, als ich vorhin mein Printer installierte habe ich dauernd gezittert, auch in der Schule oder egal wann ich zittere dauern! Obwohl mir nicht kalt ist.. Ich bin schnell nervös oder aufgeregt aber auch wenn ich nicht aufgeregt oder nervös bin,zittere ich... wieso ? Danke für antworten :)

...zur Frage

Wieso schiebe ich diese sexuelle Neigung dauernd weg?

Ich kann mich nur in Frauen verlieben, jedoch habe ich aber sexuell was für beide Geschlechter. Ich habe oft Fantasien, wie jemand Analverkehr mit mir hat und ich stehe einfach auf die Fantasie einen Penis im Mund zu haben.

Ich schiebe aber dauernd diese Fantasie weg und versuche dauernd dagegen anzukämpfen. Es ist so schwer weil es irgendwann wieder zurück kommt, was ich nicht verstehe.

Wieso ist das so? Was für einen evolutionären Vorteil hat das überhaupt? Was sollte ich tun?

...zur Frage

Freier Fall (ins Grauen) Physik?

Ich muss heraus finden ob ein freier Fall vorliegt. a) Schweben der Samen von Pusteblumen b) Fall eines Apfels vom Baum c) Fall von Hagelkörnern Theoretisch sind alle außer a) Freie Fälle aber das nur im Vakuum da sie durch zb. den Luftwiderstand der Fall gebremst werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?