Wieso fall Ich so oft hin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verletzt du dich auch sonst schnell? dann könnte das nämlich psychische Hintergründe haben und es wäre eine Art unterbewusste Selbstverletzung. Ansonsten könntest du einmal zum Orthopäden gehen und dich durchchecken lassen.

fallsucht ;) nein scherz

gleichgewichtsstörungen, oder iwie sowas wird dir den auch schwindelig oder iwie sowas??

Forchi  05.11.2010, 23:54

du nimmst die frage doch nicht wirklich ernst.

kleinemaus89  05.11.2010, 23:54
@Forchi

iwie ja iwie nein ne bekannte hatte das auch mal, ergebnis tomur am gehirn , der wurd aber schwarz und so

sowas wird im allgemeinen als Körperklaus bezeichnet.