hey warst du schon mal beim frauenarzt? wenn nein, mach dir da mal keine sorgen die sind eigentlich alle total nett und die untersuchung ist auch cniht schlimm, evtl etwas ungewohnt aber das ist etwas das zum leben dazu gehört. iwann wird auch dies etwas ganz normales für dich sein. an deiner stelle würde ich mal los gehen den normal ist es nciht. evtl hast du ne züste oder sowas

...zur Antwort

hallo also wir haben im mom ein tv im schlafzimmer weil ich noch bei meinen eltern wohne und mein freund schläft regelmäßig bei uns. wir suchen uns jetzt ne eigene wohnung, und haben gesagt das wir kein tv im schlafzimmer brauchen da wir ja unser wohnzimmer dann haben.das schlafzimmer wird dann eh nur für spass zu zweit und zum schlafen genutzt man kann im wohnzimmer tv gucken, auserdem wenn probleme da sind worüber gesprochen werden muss, sollte sowieso die glotze ausbleiben und wenn der freund das nicht akzeptiert dann erst gar keinen ins schlafzimmer, also mein freund und ich können auch mit fernsehen über probleme reden

...zur Antwort

treffen klar warum nicht, mit ihm schlafen würd ich auf kein fall, den nicht das er meint er hat sorry das ich das so sxchreibe eine gefunden, wo er hin kann wenn er druck ablassen will, und dir würde es garantiert nicht gut dabei gehen, und ja er hat dann seine bestätigung wegen dem gelaber

...zur Antwort

hey meine schägerrin nimmt im mom auch ab sie nimmt dieses almased oder wies auch geschrieben wird, . sie schluckt das zeug nur was man eig nciht machen soll, und sie hat innerhalb von 20 tagen gute 13 kg abgenommen das das nciht gesund ist wissen wir, sie isst ja auch nichts mehr. dies zeug ist dafür da den stofwechseln anzukurbeln, glaube 2 mal täglich soll man das trinken und mann kann normal essen, meine schwägerrin, vergisst seit 3 wochen das essen also das mache dann bitte nicht, den der jojo efekt ist vorprogramiert

...zur Antwort

hey ich bin auch gerade dabei mit dem lappen, mein auto soll vogenes haben es soll nicht unbedingt geld sein wenn so rot schwarz oder silber und es soll fahren und natürlich cniht so teuer sein also auch von den steuern und so ich brauch fürn anfang erst mal nurn fahrbaren untersatz der mich von a nach b bringt und wieder zurück, als fahranfänger reicht der denke ich, und wennich den dann doch vorm baum oder in die planke setze naja heul ich da nicht hinter her denn es war ja kein geiles auto :) lg

...zur Antwort

hallo, an deiner stelle würde ich mich einfach mal ans jugendamt wenden den die sagen dir was du tun kanst, gerade wenn er selbstständig ist kommt immer iwie geld rein weis auf grund eigener selbstständigkeit. geh hin erklär den das so und frage was du nu tun kannst und was alles rechtens ist, denn so geht das nicht er ist der vater und er MUSS zahlen egal wie

...zur Antwort