13 jahre 2 wochen lang periode?!

4 Antworten

Dass du dich nicht zum Arzt traust(?) bzw. nicht willst, ist nicht gut- der kann dir helfen und genau erklären, warum das so ist. Normal ist es nicht unbedingt, aber kann sicher vorkommen,,, Ruf beim Frauenarzt an und ass dich durchstellen zur Ärztin.

PS: hattest du letzte Zeit 8vor der Periode) Sex? LG

selma3x
Fragesteller

nein mit meinen 13 jahren sicher kein sex! ich habe einfach nagst mach mir aber einen termin beim arzt

hey warst du schon mal beim frauenarzt? wenn nein, mach dir da mal keine sorgen die sind eigentlich alle total nett und die untersuchung ist auch cniht schlimm, evtl etwas ungewohnt aber das ist etwas das zum leben dazu gehört. iwann wird auch dies etwas ganz normales für dich sein. an deiner stelle würde ich mal los gehen den normal ist es nciht. evtl hast du ne züste oder sowas

selma3x
Fragesteller

nein ich war noch nie bei einem ich habe wirklich angst aber ich werde mir jetzt auf jeden fall einen termin machen

kleinemaus89  19.10.2013, 15:01
@selma3x

du brauchst da wirklich keine angst haben. nimm deine mutter mit oder ne freundin und geht hin.ein frauenarzt ist genau so normal wie ein hausarzt oder andere ärzte. auch der frauenarzt gehört mit zu wichtigen ärzten. klar ist es komisch bei den ärzten malen aber das wird danach ganz einfach für dich sein . es wird normal .

Hast du deine Tage schon lange oder erst vor einigen Monaten bekommen ? Wenn du sie erst vor einigen Monaten bekommen hast, dann ist es normal. Das ganze muss sich erst einmal "einpendeln".. bist du deine Tage regelmäßig und im bestimmtem Zeitraum bekommst.

selma3x
Fragesteller

ich habe sie schon ein jahr lang und es war immer alles gleich, bis jetzt

KleinerPrinzx3  19.10.2013, 14:59
@selma3x

Dann mach mal einen Termin bei der Frauenärztin aus. Nur zum Sprechen mehr nicht, wenn das öfters vorkommt das du 2 Wochen deine tage hast.

Hallo selma3x

die Periode geht nur 7Tage in deinem Fall würde ich den Arzt oder dein fraunarzt aufsuchen