13 jahre 2 wochen lang periode?!

4 Antworten

Hast du deine Tage schon lange oder erst vor einigen Monaten bekommen ? Wenn du sie erst vor einigen Monaten bekommen hast, dann ist es normal. Das ganze muss sich erst einmal "einpendeln".. bist du deine Tage regelmäßig und im bestimmtem Zeitraum bekommst.

ich habe sie schon ein jahr lang und es war immer alles gleich, bis jetzt

0
@selma3x

Dann mach mal einen Termin bei der Frauenärztin aus. Nur zum Sprechen mehr nicht, wenn das öfters vorkommt das du 2 Wochen deine tage hast.

0

hey warst du schon mal beim frauenarzt? wenn nein, mach dir da mal keine sorgen die sind eigentlich alle total nett und die untersuchung ist auch cniht schlimm, evtl etwas ungewohnt aber das ist etwas das zum leben dazu gehört. iwann wird auch dies etwas ganz normales für dich sein. an deiner stelle würde ich mal los gehen den normal ist es nciht. evtl hast du ne züste oder sowas

nein ich war noch nie bei einem ich habe wirklich angst aber ich werde mir jetzt auf jeden fall einen termin machen

0
@selma3x

du brauchst da wirklich keine angst haben. nimm deine mutter mit oder ne freundin und geht hin.ein frauenarzt ist genau so normal wie ein hausarzt oder andere ärzte. auch der frauenarzt gehört mit zu wichtigen ärzten. klar ist es komisch bei den ärzten malen aber das wird danach ganz einfach für dich sein . es wird normal .

0

Hallo selma3x

die Periode geht nur 7Tage in deinem Fall würde ich den Arzt oder dein fraunarzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?