Sollte ich zum Arzt gehen wenn ich seit 32 Tagen keine Periode mehr hatte?

5 Antworten

Der menschliche Körper ist keine Maschine. Von daher sind solche Unregelmäßigkeiten völlig normal. Ausserdem sind 32 Tage ja nicht weit weg vom normalen Zyklus...

Mach dir keine Sorgen, alles noch im grünen Bereich ;)

Hi 😊

32 Tage ? Ist nichts mach dir keinen Kopf. Eine Bekannte hatte wirklich 1 Jahr lang keine und war auch jungfrau. Jeder Körper ist anders ich zb habe sie regelmäßig nach 25-35 Tagen also keine Sorge, die kommen in den nächsten tagen. Lass ihnen Zeit, es sei denn du vermisst es ? Was ich bezweifle XP

Lg

ComplicatedCora
Fragesteller

Oke danke :) nee vermissen keineswegs haha xD

Zyklen zwischen 21 und 35 Tagen sind normal.

Keine panik bei mir ist sie mal für zwei monate ausgefallen das kann passieren