Woran erkenne ich, ob ein Junge auf mich steht?

4 Antworten

Von Experte Garlond bestätigt

Verbringe Zeit mit ihm, achte darauf wie er sich dir gegenüber und anderen verhält. Ist er dir gegenüber nett oder schüchtern, möchte er Zeit mit dir alleine verbringen oder sucht Körpernähe, lächelt er dich an?

Es gibt zahlreiche Dinge auf die geachtet werden kann.

Kurz zusammengefasst, schau dir die Antwort von Takumi an. Etwas ausführlicher findest du Infos unter folgenden Links:

https://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-dich-jemand-mag

https://de.wikihow.com/Jemanden-fragen-ob-er-dich-mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
mauricex17
Fragesteller

Danke :)

Hey kommt darauf an wie er sich gegenüber dir gibt und schaut er in dein schritt oder sagt er was in der richtung zb wegen sb machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie schaut dich die ganze zeit an wan dus merkst und sie anschaust werend sie dich anschaut schaut sie weg und wird rot manchmal kanst dus (wen du sie schon länge kenst) erkennen das sie feuch ist z.b indem sie auf dem stuhl rumrutscht sie komt öfter zu dir probirt ein gespräch aufzubauen so sachen m17

lg christian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mauricex17
Fragesteller

Hast du mit Absicht SIE geschrieben und nicht ER? Es geht darum wie ich es bei einem Jungen erkenne, nicht bei einem Mädchen.

chris1402694  03.05.2024, 19:54
@mauricex17

srry hab falsch gelesen aber selbst da is es so er wir halt s wie ich falsch geschriben hab stat feucht wird er halt vllt steif wen er mit dir ein kopfkino hat

chris1402694  03.05.2024, 19:57
@mauricex17

du kanst aber auch hergehen kanst zu im gehen und mit ihm reden das maht es für euch beide leichter