Woran erkenne ich auf welcher Straße ich bin ..?

8 Antworten

Bundesstrasse: Gelbe Schilder mit der Nummer z.B. unter Vorfahrtschildern,  Hinweisschilder sind gelb und haben auch die Nummer der Bundesstrasse verzeichnet. Auf Autobahnen sind die Schilder blau.

Am Straßenrand stehen oft so kleine weiße Schilder. B423 zb bei uns hier. Die Dinger stehen alle paar Meter, weiß nicht wie oft, vielleicht auch nur jeden Kilometer. Aber daran erkennst du wie die Straße heißt. Und auf der Autobahn steht es auf den schildern, so eine Zahl in einem Kreis drin. Halt einfach mal Ausschau danach!
Hoffe ich konnte helfen ☺

Sorry meinte natürlich kleine gelbe Schilder! weiß sind die Meilensteine oder wie Wie man die nennt auf der Autobahn

0

Autobahnschilder blau, die von ner Bundesstraße gelb. Da steht sogar drauf auf welcher du bist anhand der Nummern

Woran erkenne ich ein P.C?

Woran erkenne ich im lateinischen Text ein P.C ?

...zur Frage

100 Aufgehoben auf Bundesstraße?

Guten Tag,

und zwar habe ich eine Frage.

Auf einer Bundesstraße (2 Spurig), wo meines Wissens immer höchstens 100 km/h gefahren werden darf, kommt irgenwann auf einmal ein 100 aufgehoben Schild.

Also 100 durchgestrichen in Schwarz weiß.

Was bedeutet das?

Gilt auf dieser Bundesstraße jetzt unbegrenzt oder wie?

Die Abbiegeschilder etc. waren alle Orange und nicht Blau, weshalb ich von einer Bundesstraße ausgehe, da die Autobahn mit blauen Schildern versehen ist.

Edit: Ich habe aus Spaß bißchen mit meiner GOPro heute gefilmt und glücklicher weiße dieses Schild auf Kamera festhalten können.

Hier der Video Link: https://youtu.be/A6Eu2v_7CnM

...zur Frage

woran erkenne ich einen nike yeezy fake

Guten Tag

Ich sehe am tag ca. 3 yeezys auf der Straße und kann mir nicht vorstellen, dass jeder von denen 1.000 € dafür gezahlt hat meine frage ist nun: woran erkenne ich einen fake?

...zur Frage

Wie wird auf der Autobahn geblitzt? Woran erkenne ich eine Geschwindigkeitskontrolle vorzeitig?

bin eigtl. ein "anständiger" fahrer. trozdem möchte man nicht versehentlich beblitzt werden. gibt es merkmale wie man ein blitzgerät auf der autobahn erkennen kann??

...zur Frage

Woran erkenne ich einen guten Mix (Musikproduktion)?

Woran erkenne ich einen guten Mix? Bzw wie erkenne ich am besten ob mein Mix gut genug ist, ohne das jemand mit Feedback dazu geben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?